Anja Caduff
Anja Caduff

Als Sportwissenschaftlerin arbeitete ich zwölf Jahre lang in einem Gesundheitszentrum, betreute Firmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und verhalf unzähligen Patienten nach einem Unfall oder einer Sportverletzung zurück in einen sportlichen und schmerzfreien Alltag.

Mit Caduff-bewegt setze ich mir gemeinsam mit meinem Mann neue Ziele und Herausforderungen. Mein Beruf ist meine Passion! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass ich mit dem was ich am liebsten tue meinen Lebensunterhalt verdienen darf.

Ihre Expertin für:
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Buggyfit
  • Personal Training
Sandro Caduff
Sandro Caduff

Als Case Manager biete ich Mitarbeitenden, die wegen Krankheit oder Unfall in einer schwierigen gesundheitlichen Situation sind, gezielt Unterstützung an. In dieser Funktion kann ich meine Kompetenzen in Führung, Coaching, Beratung, Medizin, und Sozialversicherungswesen zielführend kombinieren und einsetzen.

Mit Caduff-bewegt begebe ich mich bewusst in die klassische Rolle als Coach. Dadurch kann ich mich bestimmten Themen vertiefter widmen. Mit Caduff-bewegt können meine Frau und ich uns beruflich ergänzen und neue Synergien nutzen.

Ihr Experte für:
  • Coaching von Führungskräften
  • Teamcoaching
  • Einzelcoaching
  • Elterncoaching